JOBS

Teamassistent (m/w)

Standort Krems
Mazars ist eine internationale Partnerschaft, die sich auf Wirtschaftsprüfung, Accounting und Outsourcing, Steuerberatung sowie Financial Advisory spezialisiert hat. Wir sind in über 90 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von 40.400 Fachleuten zurück, die unsere Kunden in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützen. Das verspricht unseren Kunden in jeder Situation die beste Lösung für lokale, nationale und internationale Projekte. In Österreich sind wir mit 180 Mitarbeitern an Standorten in Wien und Krems vertreten.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonservice, inkl. zentraler Telefonvermittlung
  • Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Klienten
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Terminvereinbarungen für unsere Partner und Mitarbeiter
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden
  • Endfertigung von Schriftstücken
  • Fristenverwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Freundliche und höfliche Umgangsformen
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Ihre Perspektiven:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung
  • Dynamisches, junges Team
  • Attraktive Gehaltsmodelle
  • Incentives: Freizeitevents, Gesundheitsangebote, Firmenmasseur uvm.

Entlohnung:

Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine marktkonforme, leistungsgerechte Entlohnung. Das Jahresbruttogehalt der Position liegt zwischen EUR 25.000,– und EUR 35.000,– auf Basis Vollzeit. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Kontakt:

Sarah Mach
career@mazars.at
Tel. +43 1 531 74-0

Download PDF: